+49 40 8400 4200 info@hubert-wegemund.de
Wirtschaftsberater Hubert Wegemund

Referenzen

 

„Als Existenzgründer und Unternehmer fehlt es mir oft an Zeit für eigentlich wichtige unternehmerische Entscheidungen und notwendige Formalitäten. Herr Wegemund hat all dies im Blick, unterstützt mich mit vollem Einsatz und schenkt mir wertvolle Zeit für mein Kerngeschäft, meine Leidenschaft!“
(Bijaya G., Gastronom)

„Eine Beratung, die über das Übliche weit hinaus geht und mir dabei hilft, berufliche und familiäre Verpflichtungen in Einklang zu bringen! Hubert Wegemund ist mir ein Berater, Helfer und Freund der Familie geworden!“
(Karin S., Betreiberin eines Bistros)

„Hubert Wegemund half uns bei großen unternehmerischen Herausforderungen souverän mit seinem breiten Fachwissen, Ideenreichtum und strategischem Denken. Daraus erwuchs Raum für neue Ideen, eine bereits langjährige Zusammenarbeit und eine Basis uneingeschränkten Vertrauens.“
(Marion und Heinrich S., Eventmanagerin und Architekt)

„Ich danke dir von ganzem Herzen! Dafür, dass meine Idee durch die hervorragende Planung zu einem vollen Erfolg wurde und für die anschließende Begleitung meines unternehmerischen Weges mit Rat und Tat!“
(Dörte S., Oecotrophologin und Betreiberin eines Cafés)

INQA-Coach-Hubert-Wegemund